• Jobs Job bei Bonner Verein

Bonner Verein

Bonn

Aus- und Weiterbildung

Bonn

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / examinierte Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w) Bonner Verein Bonn Begleitung und Unterstützung psychisch erkrankter Menschen in ihrem Alltag; Erarbeiten einer individuellen Hilfeplanung; gezielte Aktivitäten zur Förderung von Inklusion und Teilhabe.

Begeisterte (m/w) Sozialarbeiter Sozialpädagogen Exam Gesundheits­ - Und Krankenpfleger Oder Vergleichbare Qualifikation Der Für Gemeindenahe Psychiatrie E V Wurde 1981 Gegründet Unser Ziel Ist Es Psychisch Beeinträchtigte Menschen Individuell Und Qualifiziert Zu Unterstützen Unter Dem Dach Unseres Sozialpsychiatrischen Zentrums Beraten Vermitteln Und Begleiten Wir Pro Jahr Derzeit über 1500 /-innen Durch Verschiedene Angebote In Den Bereichen Wohnen Tagesstruktur Gesundheit Und Arbeit Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Stationäres Und Ambulantes Wohnen In Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten Ihr Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Wir Erwarten Erfahrung Im Umgang Mit Psychisch Erkrankten Menschen Kenntnisse Im Bereich Der Individu­ellen Hilfeplanung Selbstständiges Flexibles Arbeiten Organisations- Und Teamfähigkeit Edv-kenntnisse Eine Vom Ideal Der Inklusion Geprägte Grundhaltung Kreativität Und Einsatzfreude Sowie Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Ihr Aufgabengebiet Begleitung Und Unterstützung Psychisch Erkrankter Menschen In Ihrem Alltag Erarbeiten Einer Individuellen Hilfe­planung Gezielte Aktivitäten Zur Förderung Von Inklusion Und Teilhabe Gewährleistung Von Hilfe Zur Selbst­hilfe Und Förderung Von Ressourcen Zur Selbständigen Lebensführung Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Abwechs­lungs­reichen Arbeitsplatz In Einem Multiprofessionellen Team Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung Nach Bat-kf Zusatzversorgung Supervision Und Fortbildung Möglichkeit Des Erwerbs Eines Jobtickets Beraten Vermitteln Begleiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Www-de | Personal@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Brigitte Jochum Telefonisch Unter 0170 7680617 Zur Verfügung Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Examinierte Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w) Begleitung Und Unterstützung Psychisch Erkrankter Menschen In Ihrem Alltag Erarbeiten Einer Individuellen Hilfeplanung Gezielte Aktivitäten Zur Förderung Von Inklusion Und Teilhabe Bonn

Bürokaufmann / Steuerfachangestellter (m/w)
   Bonner Verein (Bonn)

Bonner Verein (Bonn)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Lindau (Bodensee))

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   Notare Schemmann Ludewig (München)